Gebäude Reinigung   Gebäude Reinigung   Gebäude Reinigung

Unternehmen / Info

M.A.S. Berlin Facility Management wurde 2005 gegründet und wird seitdem vom Inhaber Martin Alexander Schmiedler geführt.

Wir verstehen uns als kompetenter, zuverlässiger, sympathischer und unkomplizierter Partner in Sachen Unterhaltsreinigung in Berlin. Für unsere Kunden sind wir stets direkt ansprechbar und kümmern uns sehr individuell um Ihre Belange.

Unser Team besteht aus geschulten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die teilweise seit Bestehen des Unternehmens bei uns beschäftigt sind und damit eine lange Vertrauensbeziehung zu uns und unseren Kunden aufgebaut haben.

Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen möchten wir fair behandeln und legen daher Wert auf ein angenehmes und freundliches Arbeitsklima - im Team sowie gegenüber unseren Kunden. Zu einer fairen Behandlung zählt auch, dass wir unseren Mitarbeitern tarifliche bzw. übertarifliche Löhne sowie Sondervergütungen zahlen.


© 2018 M.A.S. Berlin Facility Management e.K. • www.firma-mas-berlin.de • Impressum